Dienstag, 23. Dezember 2008

"Ich wurde überrumpelt..." :-P

DAS sagte mein Freund, als ich gestern Abend auf der Couch saß und nach B&B für unsere Schottlandreise im Februar schaute. Ich sagte, die besten Ideen wären doch die spontansten. ;-)

Und so sitze ich hier und verliere mich immer wieder im worldwideweb, um nach Unterkünften, Points of Interests usw. Ausschau zu halten. Dabei ist es keineswegs das erste Mal, dass es mich nach Schottland verschlägt. Nein, inzwischen das ... nachzähl... 1996, 2000, 2002, 2008 im August... okay... nun das 5. Mal. Peinlicherweise kenne ich das Land besser als mein eigenes. Doch dieses Mal wird alles anders. Diesmal bin ich mit Mann und Kind dort. Zwei Wochen lang. In den Highlands. Im Februar 2009. Ich wollte schon immer im Winter nach Schottland. Es muss traumhaft sein.

Blöderweise haben die meisten Schlösser gerade in diesem Zeitraum geschlossen. Balmoral Castle und Glamis Castle fallen also flach. Auch Dunrobin Castle im hohen Norden hat geschlossen. Zu doof. Aber gut... So ist das nun mal...

Ich werde hier auch ein Programm veröffentlichen, damit Schatzi immer gut informiert ist. :-)

Keine Kommentare: